Find us on Facebook YouTube lastfm

 









 

NEWS & GIGS



24.05.2022

SÄNGER/IN GESUCHT - The Old Curse of „Surfacetension“

Kurz vor unserer zweiten Studio Session hat unser Sängerpony Fabian bekannt gegeben, dass ihn sein neuer Job viel ins Ausland führen wird und er somit nicht mehr die gewünschten Kapazitäten für unser Bandprojekt aufbringen kann. Wir danken dir für 9 wunderbare Jahre, etliche gemeinsame Konzerte, eine grandiose EP, und wünschen dir weiterhin alles Gute. Du wirst uns fehlen.

Genauso gespannt wie vermutlich Ihr, blicken wir in die gesangliche Zukunft von Surfacetension. Wir sind für alles offen und zu allem bereit.

Wenn du dich motiviert fühlst in einer semiprofessionellen Combo als Sänger/in den Ton anzugeben freuen wir uns über deinen Anruf oder Email. Wir proben in etwa 1x die Woche, spielen ein paar Konzerte pro Jahr und sehen den Spaß im Vordergrund unserer musikalischen Hobbykarriere.

In der Soundcloud reinhören

Zur Facebook-Fanpage




11.01.2021

3-Tages Recordingsession im S.T.R.E.S.S.-Studio gewonnen!

Abseits der aktuellen Lage gibt es zwischendurch auch ein paar positive News zu berichten. Wir zählen zu den Glücklichen zu Neujahr und freuen uns besonders, dass sich unsere Combo Ende März bei Tom Zwanzger einfinden wird. Wir waren die Gewinner eines Gewinnspieles von Graz Connected und haben die gewonnenen 3 Tage im Studio gleich noch etwas ausgeweitet. Somit, stay tuned... bald gibt´s was Neues auf die Ohren!

Nochmals Danke an Graz Connected aka Peter Droneberger und dem S.T.R.E.S.S.-Studio aka Zwanzger Tom.

Zur Website S.T.R.E.S.S.-Studio

Zur Website Grazconnected.at




27.01.2020

Unsere 2 nächsten Gigs in der Süd-Oststeiermark

Bevor wir uns hoffentlich bald wieder ans Werk machen für einen neuen Silberling (ein Longplayer wäre mal wieder ein Hit) könnte sich unserer Meinung nach unser Vokalist Fabian durchaus nochmal Live ins Ponykostüm schwingen ;) Sozusagen eine einmalige Gelegenheit. Na ja, nicht ganz... wir haben das Szenario auch bei einem Promovideo festgehalten und werden dies demnächst veröffentlichen. Aber LIVE ist natürlich LIVE. Ob dieser "post" auch unseren Sänger entzückt werden wir ja noch sehen. Du traust dich nie! Also Jungs und Mädels, raus aus der Großstadt und querfeldein zu folgenden Darbietungen im Glam (Surfacetension-Premiere) und Roter Gugl!



21.01.2019

Support von Sokoninaru am 20.Feber im Explosiv in Graz.

Mit über einer Million Online-Views zu ihrem Hit Tenohira De Odoru sind SOKONINARU auf dem besten Weg, die Welt der experimentellen Rockmusik zu erobern. Nachdem sie in den letzten Jahren in Japan und Taiwan auf Tournee gegangen sind, stehen sie nun vor ihrer ersten grossen Tournee durch Europa. Ihre dynamische Mischung aus männlichen und weiblichen Vocals, getrieben von Progressive-Rock mit einem Hauch von Metal, Punk und Hardcore, hat ihnen weltweit Lob von Kritikern und Fans eingebracht. Nachdem sie mehrere Hallen in Japan verkauft haben, hoffen sie nun, dass ihr einzigartiger und kraftvoller Stil diesen Erfolg in Europa nachahmen wird. Verpasst die Show in Graz - zusammen mit Surfacetension - nicht, diese schwere Formation ist eine von Osakas hellsten jungen Hoffnungen!

Zur Facebook Veranstaltung



zurück - Seite 1/22 - weiter



Zurück

 
Music







Videos

 

Weitere Videos...





Live-Shows

Sa. 04.09.2021 - Mürz Rock, Mürzzuschlag

FR. 21.02.2020 - Roter Gugl, Bad Waltersdorf

FR. 14.02.2020 - Glam, Feldbach

mit Rohstoff und Dirty Jewels


Mo. 23.12.2019 - Laute Nacht, Explosiv Graz

mit Coma System, Back to Paradise und Nothammer

Konzertarchiv...





Discografie
Merchandise



Surfacetension

Graz, Austria - Tel.: +43 (0)650/ 685 33 22

Made by Werbeagentur M. Obmann, Graz

Datenschutzerklärung